Herzlich Willkommen
Lernen Sie uns kennen

Leitung

Liebe Besucher unserer Homepage,

seit Dezember 2021 leiten wir, Nicole Bauseler, Marcel Wetzig und Tina Reutlinger, das Familienzentrum Maria Goretti. Nicole Bauseler leitet die Kindertagesstätte St. Martin, Marcel Wetzig die Kindertagesstätte Maria Goretti und Tina Reutlinger das Kinderhaus St. Elisabeth.

Es ist uns wichtig die Bedürfnisse unserer Familien zu erkennen und sensibel wahrzunehmen um unsere Angebote dementsprechend anzupassen. Durch das Familienzentrum soll so die Vereinbarung von Beruf und Familie unterstützt und ermöglicht werden.

Wir haben keine festen Bürozeiten. Sie können uns aber über die angegebenen Kontaktdaten erreichen um einen Termin mit uns zu vereinbaren. Im Büro werden wir außerdem morgens von Nicole Hug unterstützt, welche ihren Sitz im Kinderhaus hat.

Bei Anregungen, Wünschen oder Fragen stehen wir selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung!

Ihre Leitungsteam

Nicole Bauseler, Tina Reutlinger, Marcel Wetzig

von links: Nicole Bauseler, Tina Reutlinger, Marcel Wetzig

„Ohne das Kind, das ihm hilft, sich ständig zu erneuern, würde der Mensch degenerieren.“